Fotos vom Open Air Auftritt im Stadtgarten

FREISTIL Theater: Theatersport Open Air Stadtgarten Juli 2019Beim Open Air Theatersport-Match im Stadtgarten am 11. Juli 2019 vor 400 Zuschauern gab es einen Sieg der roten Mannschaft, die das Spiel um Alles-oder-Nichts knapp mit 24:23 Punkten für sich entscheiden konnten. Dabei wurde die Szene "Das Bewerbungsgespräch" als Shanty und als Heavy Metal wiederholt (Am Keyboard: Andreas Bohl).

Vorher gab es das Lied "Klingonisches Liebeslied", den Reigen, der in der Psychiatrie begann und bei dem sich herausstellte, daß der Psychiater ein Alien war, die Gruppe aus Ägypten, die ein Lied in ihrer Heimatsprache sang (siehe Foto unten), das verfilmet Drehbuch "Der Schuß durch die Bügelfalte" mit Lara (Sybille Kleinschmitt), einer Schneiderin, die vom BND-Agenten (Achim Freund) als Agentin im Kampf gegen Dr. Double-No (Christoph Hüllstrung) eingesetzt wird (Autor: Christian M. Schulz). Die anschließende gereimte Geschichte "Der Lemur in der Uhr" handelte vom Versuch eines Mannes (Schulz), die Prinzessin (Hüllstrung) mit Hilfe eines Affen (Kleinschmitt) zum Lachen zu bringen und so ihre Hand zu bekommen. FREISTIL Theater: Theatersport Open Air Stadtgarten Juli 2019Am Ende stand es unentschieden (101:101), so daß das Spiel um "Alles-oder-Nichts" erforderlich war.

Das Publikum war begeistert und feuerte die Spieler/innen immer wieder frenetisch an.

Weitere 14 Fotos des Auftritts gibt es Hier.

 

>>zurück zur Übersicht

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden